ABOUT ME

hallo allerseits!

Nun mal kurz zu mir 🙂

Mein Name ist Madalina Leahu ich komme aus Wien, habe rumänische Wurzeln und wohne seit 2018 gemeinsam mit meiner Familie in Niederösterreich.

Ich bin 28 Jahre alt, habe einen 6- jährigen Sohn und bin seit 8 Jahren verheiratet. Abgesehen davon, dass ich Full – Time – Mami bin, arbeite ich Teilzeit als Bankangestellte und in der restlichen Zeit beschäftige ich mich mit der Fotografie (und natürlich auch mit meiner Family;) ).

Ich habe eine sehr lange Zeit gebraucht mich zu überwinden und meinem Hobby Vertrauen und Zeit zu schenken und nun ist es so weit, dass ich meinen Traum zum Beruf verwirklicht habe.

Ich zeige meine Werke gerne und habe Freude daran mich mit wunderbaren Menschen zu treffen um sie zu fotografieren, schöne Momente festzuhalten und sie nach der Fotoübergabe einfach glücklich und zufrieden zu sehen.

Außerdem liebe ich es auch Landschaftsfotos und Nahaufnahmen zu schießen, vereise gerne und gönne mir auch mal eine Auszeit auf der Couch mit einer leckeren Latte Machiato und einer guten Netflix Serie ;-).

Angefangen hat alles vor ca 13 Jahren, als ich gemerkt hatte, wie viel Spaß es macht mit einer alten Digitalkamera meiner Eltern zu fotografieren. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich in fast keinem Urlaubsfoto zu finden war, da ich immer hinter der Kamera stand. Somit begann ich in die Fotografie-Welt reinzuschnuppern und kaufte mir damals mit meinem ersten Lehrlingslohn eine Spiegelreflexkamera.

Ich bin ein sehr offener Mensch, arbeite mit viel Leidenschaft und passe mich meinem Gegenüber schnell an. Mein Ziel ist, dass sich meine Kunden vor der Kamera wohl fühlen um mit mir lässig und vertraut zusammen arbeiten zu können.

Ich freue mich auf eine nette Zusammenarbeit! Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben oder mich auch auf social media wie facebook und instagram besuchen.

Liebe Grüße,

Eure Madalina